top of page
Logo Madeleine Gottsmann

Mein Angebot für Dich!

Coaching-Angebot Madeleine Gottsmann

Kostenloses Kennenlerngespräch

Was sind deine Erwartungen an ein Coaching?

 

Bei einem unverbindlichen 30 Minuten Erstgespräch - telefonisch oder über Zoom - besprechen wir deine Fragen und Erwartungen und du bekommst einen ersten Eindruck von mir. Ich zeige dir neue Perspektiven auf und wie ich dich in deinem Anliegen lösungsorientiert unterstützen kann. 

Buche jetzt deinen Wunschtermin - ich freue mich auf unser Gespräch!

Deine Madeleine

 

Mein Kennenlern-Angebot für dich

Starte jetzt mit diesen 10 Tipps für ein positives Mindset, damit du eine gelassenere und erfüllte Working Mom wirst.

 

Sag «Adieu» zu Frust und täglichem «Struggle»!

Kennenlern-Angebot Madeleine Gottsmann

1:1 Coaching-Gespräch

Du und dein Leben sind einzigartig und deshalb ist auch jedes Coaching individuell und folgt keinem Standardprogramm. Es geht um deine Träume, deine Wünsche und deine Ziele!

Ich unterstütze dich zielführend und professionell, deine persönliche Lösung auf deinen vorhandenen Ressourcen aufbauend, zu entwickeln. Du nimmst neue Erkenntnisse und Zuversicht mit in deinen Alltag und bist bestärkt und motiviert, deine Ziele fokussiert zu verfolgen.  

Buche nachfolgend deinen Wunschtermin - gerne unterstütze ich dich bei deinem persönlichen Anliegen. 

 

Die Coaching-Gespräche finden in meiner Coaching-Oase in Zürich-Enge und in der Frauenakademie Luzern oder auf Wunsch online über Zoom statt.

 

Das erste Gespräch dauert 90 Minuten, die Folgegespräche zwischen 60 und 90 Minuten. 

 

Solltest du keinen passenden Termin finden, kontaktiere mich gerne und wir finden bestimmt einen Termin. 

Coaching-Praxis Zürich Madeleine Gottsmann
Online-Coaching Madeleine Gottsmann
Coaching-Praxis Luzern Madeleine Gottsmann
1:1 Coachin Gespäch
bottom of page