top of page
Logo Madeleine Gottsmann
Resilienz-Coaching Madeleine Gottsmann

Resilienz - entwickle
deine innere Stärke! 

CREATE YOU BEST LIFE!

Create your best life!

Du möchtest mit dem Druck und den Herausforderungen in deinem Alltag gelassen und souverän umgehen? Du möchtest den Stress hinter dir lassen und aus dem Hamsterrad aussteigen? Du möchtest deinen Alltag selbstbestimmt und mit Leichtigkeit bestreiten?

Ich begleite dich zurück zu deiner Kraft, deiner Lebensfreude und deinem Strahlen. 

Kommt dir das bekannt vor?

Kurzfristige Änderungen im Stundenplan deiner Kinder verursachen Stress, weil das unterstützende Netzwerk bei Engpässen fehlt?

Die fehlende Flexibilität im Job und bei der Kinderbetreuung verursachen latenten Druck?

Deine Gedanken kreisen ständig um tausend ToDo’s. Du fühlst dich zuweilen überfordert, kannst nicht mehr richtig abschalten und überträgst deine Anspannung auf die Familie?

Dein Arbeitgeber erwartet, dass du schnell eine private Lösung findest, weil ein wichtiger Termin ansteht, aber eigentlich ist dein Mamatag? 

Du hast ein schlechtes Gewissen, weil du denkst,  zu wenig Zeit für deine Familie zu haben?

Du hast ein schlechtes Gewissen, wenn du dich im Geschäft herausnehmen musst, weil dein Kind krank ist?

Du hast ständig das Gefühl, allem hinterher zu hinken und den Erwartungen an dich nicht gerecht zu werden? 

Du hast hohe Ansprüche an dich und möchtest immer dein Bestes geben?

Du musst dich oft extrem verbiegen, um alles hinzubekommen?

Zeit für dich gibt es schon lange nicht mehr und deine Bedürfnisse stellst du komplett hinten an? 

Raus aus dem Hamsterrad - rein ins erfüllte, selbstbestimmte Leben!

Wie wäre es wenn du ... 

✦   … deinen Akku immer zuverlässig lädst und wieder in deiner vollen Kraft und resilienter bist?

✦   ... deine Lebensbereiche bewusst gestaltest und entscheidest, was gerade deine Aufmerksamkeit verdient?

✦   ... vorausschauend und überlegt agierst statt ständig Feuerwehr-Übungen zu machen?

✦   ... im Job engagiert und fokussiert bist und klar kommunizierst?

✦   ... daheim ausgeglichen und präsent bist und die Zeit mit deiner Familie geniesst?

✦   ... den Kopf frei hast, um abzuschalten und ohne schlechtes Gewissen Zeit für dich nimmst?

Lass uns kennenlernen und vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir. Gerne zeige ich dir in unserem Erstgespräch neue Perspektiven auf. 

Selbstbestimmung | Resilienz-Coaching Madeleine Gottsmann

Es ist nicht möglich, dich immer noch besser organisieren und weiter optimieren zu wollen, um noch mehr in noch kürzerer Zeit zu schaffen. Du gibst bereits jeden Tag dein Bestes für deine Familie und im Job.

Das darfst du anerkennen und stolz darauf sein. 

Wenn deine Batterien immer schneller leer sind und du dich nicht mehr entspannen kannst, ist das ein untrüglicher Hinweis, dass du eine Veränderung brauchst, um langfristig gesund und leistungsfähig zu sein. 

Nur wenn es dir gut geht, kannst du liebevoll für deine Liebsten sorgen.

Deko-Element
Deko-Element

So kann ich dir helfen resilienter zu werden

Deko-Element
Deko-Element

Ich unterstütze dich mit viel Wertschätzung 

✦   dein Leben so zu organisieren, dass dein Alltag leichter wird. 

✦   mit herausfordernden Situationen gelassen und souverän umzugehen. 

✦   dir Freiräume für dich und deine Bedürfnisse zu schaffen.

✦   dass du wieder die Frau bist, die du sein möchtest - in allen Facetten deines Lebens.

Das ist das Ziel: 

Du hast Klarheit über deine Lebensvision und deine Schlüsselrollen. Du setzt Prioritäten und hast einen konkreten Plan, wie du deine Ziele erreichst und mit Hindernissen umgehst.

Du strukturierst deinen Alltag und schaffst Freiräume für fokussiertes Arbeiten und Entspannung. Du überwindest die innere Zerrissenheit und das schlechte Gewissen. 

Du bist dir deiner Eigenverantwortung bewusst und hältst deine Lebensbereiche ausgewogen in Balance, um gesund und voller Energie zu sein. 

Um ein Kind aufzuziehen, braucht es ein ganzes Dorf. 

Nigerianisches Sprichwort

Kundenstimmen:

Kundenstimme
Kundenstimme
Logo Madeleine Gottsmann

Du bist noch unschlüssig, ob mein Angebot das richtige für dich und deine aktuelle Herausforderung ist?

Buche dir gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch (Dauer ca. 30 Minuten), bei dem wir deine Fragen und Erwartungen besprechen. Ich erkläre dir meine Arbeitsweise und wie ich dich in deinem Anliegen professionell und lösungsorientiert unterstützen kann. 

bottom of page